Ostbalkon

Wir haben uns für euch und eure Balkone kleine Ideen für die Gestaltung überlegt.
Ihr bekommt nun 4 Tage Tipps für die unterschiedlichen Balkone der Wetterseiten.
Tag 1: Der Ostbalkon
Auf dem Ostbalkon kann man ideal frühstücken. Hier kannst du die ersten Sonnenstrahlen am Tag genießen.☀️ Am Mittag ist es hier meist schon schattiger. Bei der Balkongeländer Gestaltung sowie Dekoration solltest du warme Farben wählen, so dass die sonnige Stimmung auf dem Balkon auch ohne Sonnenstrahlen bleibt. ☀️
Balkonbeläge aus Keramik speichern die Wärme der Morgensonne und geben diese nach & nach wieder ab.
Unser neuer Balkon Klapptisch zum Hängen garantiert auch für den kleinen Balkon einen gemütlichen Start in den Tag. Nach dem Frühstück einfach wieder herunterklappen und den Liegestuhl aufstellen.
So findest du auch auf deinem kleinen Balkon genügend Platz für jede Tageszeit. 🥳
No tags